Lehrling Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Maschinenbau

Biebesheim am Rhein

Lindwurmstraße 129 a

moll-betonwerke.de

Auszubildende für den Beruf Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum Ausbildungsbeginn im August/September 2024 für unseren Standort in Biebesheim Auszubildende (m/w/d) für den Beruf Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Ausbildungsinhalte Wartung und Instandhaltung der vorhandenen betrieblichen Anlagen (pneumatisch, hydraulisch, elektrisch) Bauen und Verdrahten von Schaltgeräten und Automatisierungssystemen Verfahrensabläufe, Produktions- und Prozesssteuerung Grundlagen der Qualitätssicherung Sämtliche Inhalte des Ausbildungsrahmenplans für Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Das bringst du mit Du bringst, neben einer Begeisterung für Technik, einen erfolgreich beendeten Schulabschluss mit; Du bist kommunikativ, umgänglich und stehst Neuem offen gegenüber; Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Dich keine Fremdwörter; Die gewissenhafte Ausführung übertragener Aufgaben übernimmst Du in zunehmend eignständiger Arbeitsweise.

Was wir Dir bieten interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit einer 38-Stunden-Woche und 30 Urlaubstagen flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen in einem familiären Betriebsklima und Arbeitsumfeld sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten nach einem erfolgreichen Ausbildungsabschluss Urlaubs- und Weihnachtsgeld viele zusätzliche Unternehmensleistungen (Zuschuss zu Mahlzeiten, kostenloses Mineralwasser und Kaffee, vergünstigter Zugang zu verschiedenen Sport- und Wellnesseinrichtungen, betriebliche Altersvorsorge, Corporate-Benefit-Programm) Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei Frau Tänzer unter der 49(0) 6258 / 94 19 0 - 457 oder Frau Zech unter 49(0) 89 / 741148-66 melden. Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG Waldstr. 25 64584 Biebesheim www.moll-betonwerke.de Referenznummer YF-5336 (bitte in der Bewerbung angeben) Bewerben Karrierestufe Studium/Praktikum/Ausbildung Arbeitszeit Vollzeit Standort Waldstraße 25, 64584 Biebesheim am Rhein, Deutschland Arbeitsverhältnis Ausbildung Auf der Schwelle zum Erfolg Wir sind ein innovatives und wirtschaftlich leistungsstarkes Unternehmen, das sich erfolgreich auf das Marktsegment Schwellen spezialisiert hat. Kontaktperson Kathrin Zech: 089 74114866 kathrin.zech[AT]moll-betonwerke.de Bewerben Teilenand Arbeitsverhältnis Ausbildung Auf der Schwelle zum Erfolg Wir sind ein innovatives und wirtschaftlich leistungsstarkes Unternehmen, das sich erfolgreich auf das Marktsegment Schwellen spezialisiert hat.

Lehrling Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)

Baustoffprüfer / Laborant (m/w)